Baustoffhandel
Garten- und Landschaftsbau

Verkaufstraining: Für Spitzenleistungen im Verkauf.

06.02.2014
MediaPark Köln

mit Erich-Norbert Detroy


VERANSTALTUNGSORT:
KOMED, Im MediaPark 7, 50670 Köln

DATUM:
Donnerstag, 06. Februar 2014, 12.00 Uhr

TEILNEHMERGEBÜHR:
pro Person 80,00 Euro zzgl. MwSt.

INHALT:
Wie man seine Kunden begeistert, enger an sich bindet und seine Preise durchsetzt.

Problem:
- Verbraucher sind aufgeklärt wie nie zuvor
- Kunden sind immer weniger Ihrem Lieferanten treu
- Lieferanten werden gegenseitig ausgespielt
- Schnäppchenkäufer überall

Wer heute nicht aktiv seine Kunden hält und dabei gleichzeitig begeisternd neue Kunden wirbt, muss morgen sein Geschäft für immer schließen. Hier sind Spitzenleistungen gefragt. 
Wer heute im Verkauf nur „normal“ ist, fällt nicht auf, gehört langfristig zu den Verlierern. Erich-Norbert Detroy hat in seiner 40-jährigen Trainerlaufbahn die besten Verkäufer aller Branchen kennengelernt und weiß „wie“ sie es anstellen, um eben zu den Spitzenverkäufern zu gehören. Das völlig Verblüffende ist: Jeder kann diese Methoden lernen. Doch wie? Und wie heute? Dieses Seminar mit Erich-Norbert Detroy wird Ihnen viele neue Chancen eröffnen - versäumen Sie es nicht!

Zielsetzungen:
- Wie man als Lieferant und Verkäufer attraktiver wird
- Wie neue Kunden fast von alleine kommen
- Wie das Potenzial bestehender Kunden leicht erobert werden kann
- Wie man seine Preise sicher durchsetzt

REFERENT:
Erich-Norbert Detroy ist einer der der führenden und profiliertesten Management-, Motivations- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Er ist einer der ganz wenigen Trainer, die  es verstehen, in kürzester Zeit enormes Praxiswissen mit  höchster Dynamik und Begeisterung zu vermitteln. Daher nennen ihn  seine Fans auch „Turbotrainer“. 1979 gründete er Detroy Consultings International und entwickelt seitdem mit seinem Team durchsetzungsstarke Vertriebsstrategien. Das Credo: „Begeistern. Befähigen. Bewegen.“  Darüber hinaus ist er zehnfacher Fachbuchautor, u.a. „Die Power der Neukunden-Gewinnung“, „Mit Begeisterung verkaufen“, „Sich durchsetzen in Preisgesprächen“. 



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